Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #425

Den Freitags-Füller von Barbara gibt es diese Woche ausnahmsweise erst am Samstag.

  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt in ein Ferienhaus am Meer aufbrechen .

  2. Wir brauchen Urlaub.

  3. Nein, wir werden nicht den nächsten Urlaub als Familie erleben. Die Kinder werden nur zu den Großeltern gebracht und sind die meiste Zeit allein dort.

  4. Dort gibt es was ganz anderes zum Frühstück.

  5. Es ist immer schön wenn die Kinder sich auf die Großeltern freuen.

  6.  Für die Kinder machen sie alles extra bequem.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Wäsche zu machen und Sonntag möchte ich genießen dass mein Mann mit den Jungs mal wieder unterwegs ist !
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s