Veröffentlicht in Deutschland, Gesundheit, International, Islam, Menschen, Persönlich, Religion

Ramadan Tag 13

Heute ist mal wieder 23°C  und Sonne.

Ich habe ein paar Galia- und Honig-Melonen besorgt. Mein Mann brachte abends noch eine sehr große Wassermelone.

Fußballtraining mit dem Fußballer. Der Handballer begleitete uns und langweilte sich furchtbar.

Zum Iftar gibt es Lasagne. da wird nichts übrig bleiben.

Ich bin endlich beim Lesen weiter gekommen. Sure 7 ist fertig und ich beginne als nächstes mit 8 Al-Anfal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s