Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich, Uncategorized

Freitags-Füller #424

Hurra, es ist Freitag! Mal wieder. Deshalb gibt es heute wieder Barbara´s Freitags-Füller.

  1. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen sich von schlechtem so weit wie irgend möglich zu entfernen .

  2. Es gibt so einige Dinge, die kann ich nicht. Aber es gibt auch jene die ich kann.

  3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne bin ich extrem überrascht denn ich halte mich vom Glücksspiel fern.

  4. Manchmal habe ich viel zu viel Geduld.

  5. Erdbeeren mit Milch und Zucker hat meine Mutter früher immer gemacht. Heute sind die Erdbeeren meist weg, bevor sie in der Schüssel landen können.

  6. Schoko-Karamell ist mein Lieblingseis.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Abendessen aller , morgen habe ich geplant, den neuen Kühlschrank einzuräumen und Sonntag möchte ich einfach mal den freien Tag genießen !

Veröffentlicht in Deutschland, Gesundheit, International, Islam, Menschen, Persönlich, Religion

Ramadan Tag 6

Ein Tag mehr mit Sonne und ca. 23°C.  Der fehlende Schlaf macht sich immer mehr bemerkbar, aber ich möchte morgens lieber wach bleiben.

Auch bei meinem Mann zeigt sich langsam dass der Schlafrhythmus gestört ist. Heute hätte er wieder verschlafen, wenn ich ihn nicht geweckt hätte. Er stellt den Wecker aus und schläft weiter.

Heute wieder Fußballtraining -ausnahmsweise- bei einem anderen Verein. Weiter und umständlicher Weg mit Bussen und ich musste aufpassen das ich dort nicht einschlafe. Danach sind wir zum Handballtraining des Großen. Zuhause angekommen gab es für die Jungs essen und danach sind sie recht schnell eingeschlafen.

Für den nächsten Tag kocht mein Mann- marokkanisch natürlich.