Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Persönlich, Top Ten Thursday

Top Ten Thursday #317

Diese Woche beim TTT:

10 Bücher, die du abgebrochen hast

Tja, da werde ich nicht auf 10 kommen.

Christine, Shining und Der dunkle Turm: schwarz sind die drei Bücher, die ich abgebrochen habe. Alle drei von Stephen King. Shining nur weil ich den Film gesehen hatte und es mir insgesamt zu gruselig war. Mit Christine bin ich nicht „warm geworden“, bin aber auch kein Autofan, vielleicht deshalb. Der dunkle Turm war mir zu konfus,düster und dieser Roland…

Veröffentlicht in Deutschland, Gesundheit, International, Islam, Menschen, Persönlich, Religion, Uncategorized

Ramadan Tag 19

Den ganzen nachmittag verbrachte ich mit den Kindern auf zwei Spielplätzen. keine große Entfernung und dann sind wir um 18 Uhr wieder zurück nach Hause.

Mein Mann hatte früher Feierabend, war bereits mit Kochen beschäftigt. Diesmal verbringt er den Iftar allein mit den Jungs. Ich will mit meinen Mädels einen gemeinsamen Abend machen.

Wir waren erst um 23:30 Uhr zu Hause und ich habe meinen Wecker  für 3 Uhr eingestellt.