Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Persönlich, Top Ten Thursday

Top Ten Thursday

Den letzten habe ich irgendwie „verpennt“. Das ist ungünstig denn für letzte Woche hätte ich locker 10 Bücher zum Genre Science-Fiction zusammen bekommen. Das  Thema dieser Woche: 10 Bücher die mit einem „L“ beginnen

  1. Limit von Frank Schätzing
  2. Lügenfalle von Linwood Barclay
  3. Lost in Fuseta von Gil Ribeiro
  4. Lazare und der tote Mann am Strand von Robert Hültner
  5. London von Christopher Marzie
  6. Legenden und Lügner von Julia Knight
  7. Land der Bäume von Alistair MacLeod
  8. Lagerfeuer von Julia Franck
  9. Lebenslänglich von Liza Marklund
  10. Leo Kaplan von Leon de Winter

Versuchen wir es  mit Science Fiction vom letzten Mal:

  1. Charity 1-12 von Wolfgang Hohlbein
  2. Dark Skies von Wolfgang Hohlbein
  3. Kaptän Nemos Kinder von Wolfgang Hohlbein
  4. Stargate von Wolfgang Hohlbein.
  5. Das Netz von Wolfgang Hohlbein
  6. Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne
  7. 20000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne
  8. Reise um die Erde in 80 Tagen von Jules Verne
  9. Der Schwarm von Frank Schätzing
  10. Limit von Frank Schätzing

Diese Bücher habe ich entweder bereits gelesen oder aber sie befinden sich auf meinem EBook-Reader und warten darauf gelesen zu werden

Veröffentlicht in Deutschland, Gesundheit, International, Islam, Menschen, Persönlich, Religion

Ramadantag 12

Es ist merklich kühler draußen. Das liegt wohl auch an den Wolken, die sich immer wieder vor die Sonne schieben und dort eine Weile bleiben.

Der Handballer hat das erste Mal durchgehalten und auch der Fußballer hat einige Stunden gefastet. Zudem war der Fußballer bei seinem besten Freund zum spielen.

Ich habe erschreckenderweise den ganzen nachmittag verschlafen. Jetzt muss ich eigentlich eine Überdosis Schlaf abbekommen haben. Entsprechend wenig habe ich geschafft