Durchwachsene Woche . Vom Wetter her angenehm warm und ab und an mal Regen und davon dann auch mehr.
Montag war für mich frei, weil mein Schützling einen Arzttermin hatte. Nachmittags kam die ML. Der Handballer musste zum Training.
Dienstag war mal wieder meine Chefin zu spät weil sie verschlafen hatte. Habe eine Spaziergang gemacht. Anruf von meinem Ex. Ob ich den Fußballer zum Training bringen kann. Klar. Bin Spazieren gegangen und habe auf einer Bank gesessen und gestrickt für den Handballer. War pünktlich zu Trainingende am Platz. Sah meinen lieben Sohn mit einem anderen Jungen vom Platz kommen und dann…kamen lauter andere Jungs, aber nicht meiner. Suchen, suchen…noch mal zurück zum Zaun, wieder vor. Gut das er ein Handy hat. “ Ich bin nur auf dem Klo“
Mittwoch sollte zum Abschied noch eine Übernachtung mit der Mittagsbetreuung statt finden für den Fußballer..Mit Zelt, aber es schüttete wie aus Kübeln. Also bekam ich einen Anruf, ob es denn auch einen Tag später ginge? Klar.
Donnerstag bekam ich eine Nachricht, das ich Frei habe. Äähhh… Okay, Danke. Dadurch war es kein großes Problem den Fußballer zum Übernachten zu bringen. Wegen dem Übernachten blieb auch der Handballer heute mal hier und nicht bei seinem Vater
Freitag wollte Chefin eigentlich eine Art Abschieds-Kuchenessen machen, aber dann bekam sie eine Nachricht von der Schule. Die Sachen meines Schützlings liegen dort noch und sollten abgeholt werden. Also bitte an mich, das ab zu holen und dann darf ich in den Urlaub, weil sie noch zum Testzentrum mit ihren Kids muss, denn Sonntag geht es in den Urlaub. Ich konnte also meinen Gnom vom Übernachten abholen und dem hat es super gefallen. Zelten findet er klasse. Da ist er wohl der einzige in der Familie:-( gegen 13 Uhr wurden die Jungs dann abgeholt zum Freitagsgebet.
Samstag habe ich einiges an Schlaf nach geholt. Ich war total müde. Das Wetter und zu wenig Schlaf, denn die letzten Nächte bin ich immer wieder aufgewacht und nach dem Blick auf die Uhr wieder eingeschlafen. Aber erholsam war das nicht.
Sonntag hat es mal wieder gekübelt. Schade, denn eigentlich wollte die ML kommen und wir hatten einen Spaziergang geplant. So blieb es beim Wäsche waschen und stricken.
