Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Die Woche startet bei uns mit lautem und anhaltendem Vogelgesang und dem leisen Geräusch des dauerhaften Regens. Welche Mischung. Mal sehen was der Tag bringt.

Bei Buchfresserchen gibt es auf jeden Fall die aktuelle Montagsfrage und die lautet diesmal:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Klare Antwort: Nur vom Qur-an. Bücher zum so lesen habe ich überwiegend als EBook und die paar die noch nicht digital vorhanden sind, sind einfach. Vielleicht nicht besonders schön, aber dafür lesbar,keine Ressourcenverschwender, keine Platzhalter, keine Staubfänger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s