Freitags-Füller #598

Ich habe schon lange nicht mehr am Freitags-Füller von Scrapimpulse teilgenommen. Gerade heute gibt es da einen speziellen, denn diese Vorgaben gab es schon im März und hier soll nun ein Vergleich gezogen werden. Das erübrigt sich bei mir, denn im März war ich nicht dabei. Aber dennoch hier mein Part:

1.  Die Welt  hat ganz neue Probleme.

2.  Wir verhindern derzeit nicht die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin ziemlich entspannt.

4.  Alle hoffen, sie sind gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten .

6.   Ich habe für die Kinder und mich waschbare Masken gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, mein Fahrrad zu reparieren  und Sonntag möchte ich etwas Rad fahren !

Hinterlasse einen Kommentar