Freitags-Füller #418

Ja, ist denn schon wieder Freitag?

Das Wölkchen pausiert vorerst mit ihren Freitags Fragen, aber Barbara´s Freitags-Füller ist wieder da. Also dann:

  1. Ich lese momentan gar nicht. Ferien eben .

  2.  Da ich möglichst passend koche bleibt nicht so viel für die Resteverwertung

  3. Am Montag beginnt wieder der Alltag.

  4. Gutes Wetter ist momentan ein Traum.

  5.  Im übrigen träume ich momentan nur so, dass ich mich danach nicht mehr erinnern kann.

  6. Spaziergänge im Wald sind etwas besonderes für mich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stapel erledigte Nähwäsche , morgen habe ich geplant, mir den Tag nicht durch das Wetter vermiesen zu lassen und Sonntag möchte ich alles packen was am Montag in Kindergarten und Schule gebraucht wird !

2 Comments

  1. Hallo,
    genauso mache ich es auch oft. Nur so viel kochen, da bleibit oft nichts übrig für Resteverwertung.
    Eigentllich kocht ja eh mein Mann und er kocht so lecker, das eben nichts übrig bleibt 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar