Veröffentlicht in Aktionen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Montag=Feiertag. Alles zu, kein Problem. Das Wetter…der Winter ist zurück. Kalt und feucht und ungemütlich. Also zu Hause schön machen. Entspannen, was leckeres kochen. Montag erledigt. Ich hasse Montage*LOL

Dienstag: mein Mann ist mit den Jungs raus, die Tänzerin und die SMl arbeiten, ich backe Brot

Mittwoch: Tänzerin und SML arbeiten, mein Mann ist unterwegs und ich habe die Jungs. Und das bei Regen.

Donnerstag: mein Mann darf wieder die Jungs nehmen, die Tänzerin muss lernen und hat AbIMG_20170423_131703ends Training. Ich war in der Stadt. Nach Aufnähern für die Hosen der Jungs suchen. Hab super Wolle gefunden. Daraus wird eine Haushose für den Fußballer und der Handballer möchte einen Hoodie.

Freitag: Es gab selbstgemachte Pizza. Der Fußballer braucht ein Blech für sich allein. 🙂 Wäsche waschen und Hosen nähen. Hab den Jungs gestern ein paar Zeichenschablonen mitgebracht. Feinmotorikübung für den Fußballer. beide waren begeistert und haben einen Haufen Tiere gemalt.

Samstag: Angefangen die Hose zu stricken. Auf Wunsch des Fußballers habe ich Lasagne gemacht. Der Handballer hat sämtliche Buntstifte neu gespitzt.

Sonntag: Arabisch-Unterricht für die Jungs. Mein Mann hat es verpennt. Hätte ich das gewusst… Es gab die Lauch-Käse-Suppe von Plaudertasche. Einfach lecker. Allerdings ohne Mett. Das war in der Lasagne.

 

Kommentar verfassen

