Freitags-Füller #415

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und bittet um Einlass.  Und freundlicherweise bringt es sonniges, warmes Wetter mit. Aber vorher noch Barbara´s Freitäglichen Freitags-Füller:

1.  Tief durchatmen und Tee trinken, ist ein guter Rat, wenn man sich ärgert .

  1. Unverhofft kommt oft und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn  die kalten Temperaturen doch noch mal zurück kommen  ?

  1. Zu lange Süß-Abstinenz weckt in mir Zucker- Gelüste .

  2. Mein Fernseher existiert seit vielen Jahren nicht mehr .

  3. Ausruhen ist für mich meist  wie ein Kurzurlaub.

  4.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant die ganz dicken Wintersachen auszusortieren und Sonntag möchte ich viel Zeit in der Sonne verbringen !

5 Comments

Hinterlasse einen Kommentar