Freitags-Füller #413

Und wieder eine Woche abgelaufen. Es ist wieder Freitag und da gibt es wieder Barbara´s Füller.

Die ersten Frühlingstage  haben so gut getan mit Sonne und wärmeren Temperaturen .

  1. Frühjahrsputz mache ich nicht, aber dennoch muss ich einiges saubermachen.

  2. Ich habe dieses Jahr noch nicht den Urlaub gebucht, aber vermutlich geht es im Winter ab nach Marokko .

  3.  Überall stehen jetzt Frühlingsblumen .

  4.  Bei  den vielen leuchtenden Farben werde ich schwach. .

  5.   Danke an Barbara für den wöchentlichen Füller!

  6.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant,  meine Tochter zu besuchen und Sonntag möchte ich meine restliche Nähwäsche fertig machen !

2 Comments

  1. Heute drehe ich mal wieder eine Freitags-Füller-Runde und lande so auch hier.

    In der Theorie klingt so ein Frühjahrsputz ja immer toll, aber ich mach das dann doch nie. Da reicht saubermachen voll und ganz.

    In Marokko war ich noch nie, aber es muss ein sehr reizvolles Reiseziel sein. Irgendwann mal… 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar