Freitags-Füller #410

  1.  Es ist Karneval und ich werde mich wie immer nicht verkleiden .

  2. Der Kindergarten macht Fotos und ich werde diese Bilder erst bekommen wenn mein Sohn seinen Abschied dort feiert.

  3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Indianer oder Cowboy, weil ich ein großer Fan von Winnetou und Old Shatterhand war. .

  4.  Ich war noch nie mit mit hohen Hacken unterwegs .

  5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, aber die interessiert mich nicht weil die Filme nicht nach meinem Geschmack sind .

  6. Nächste Woche hat es der bedauernswerte rote Teppich auf jeden Fall hinter sich.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Muffin backen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Bollywoodfilm sehen !

4 Comments

  1. Muffins könnte ich auch mal wieder backen. Meine Kinder mögen gerne welche mit Pfirsich drauf. Mal sehen wann ich die wieder backe.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar