Veröffentlicht in Aktionen, Uncategorized, Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags Fragen

Es ist zwar schon Samstag, aber gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, daher heute Wölkchens Freitags Fragen #137

Bücher-Frage:

1 . Wie groß ist dein SuB akutell? 
– Welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SuB?

Oh, mindestens 20 Bücher- eher etwas mehr- warten darauf gelesen zu werden.Welches genau da am längsten wartet kann ich gar nicht genau sagen, aber ich denke es ist was von Hohlbein. Den schiebe ich immer etwas raus weil ich noch einige Serien vorher beenden will.

Private Frage:

  1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Schwer zu sagen. Ich denke das war damals als ich bei meiner Freundin mit auf Ferienfreizeit durfte. Schloss Dankern. Das war super.

Advertisements

3 Kommentare zu „Wölkchens Freitags Fragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s