Freitags-Füller #395

1.  Der erste Schnee  war da und nun regnet es wieder .

2.  Ob es dieses Jahr einen richtigen Winter gibt , das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz  haben wir nie und auch dieses Jahr nicht.

4.  Diverse notwendige Einkäufe habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA werden sicher noch üble Konsequenzen haben.

6.  Blau ist die Farbe von mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit den Kids, morgen habe ich backen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich bitte keinen Regen !

Nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit gefunden habe mal etwas zu tun, was auch daran liegt, dass mein Laptop sehr langsam ist und gern mal hängen bleibt, ist nun endlich wieder etwas mehr Luft und ich kann mal wieder werkeln.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar