Freitags-Füller#279

 

 

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Bis jetzt sind die Sommerferien überwiegend sonnig.

2.   Ich finde diese Ferien, allein mit meiner Großen, herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich keine direkte Sonne.

4.  Sonst werde ich später sagen müssen das ich ein gekochter Hummer gewesen bin.

5.  Die Merkmale dieser Ferien sind: Viel Salat und Obst und viele Unternehmungen.

6.  Ein paar Bollywood-Schauspieler würde ich gerne mal kennen lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti-Bolognese , morgen habe ich Salat geplant und Sonntag möchte ich Pizza selbst machen !

So, diese Woche bin ich mal wieder etwas zu spät, aber gestern war soviel zu erledigen das es mir erst abends einfiel und da wollte ich nur noch ins Bett

Hinterlasse einen Kommentar