Veröffentlicht in Aktionen, Mittwochs mag ich

Mittwochs mag ich und Auflösung vom Fenster-Blick Rätsel

 

Mmi Logo_Frollein Pfau

 

Mein Green Hair MonsterFoto0238M ein Monsterchen ist ein Aid-Geschenk meiner Tochter.

Sie meinte weil ich immer sage das ich so gern einen Garten hätte wollte sie mir einen für die Fensterbank schenken. So schenke sie mir dieses knuffelige Monster

Foto0239

Da nun gerade am Montag erst Aid war ist mein Monsterchen noch kahl. Bald soll es aber grüne Haare haben und so etwa aussehen:

Foto0240

Mal sehen wie lange es dauert! 🙂

Und nun noch die Auflösung zu meinem Fenster-Blick_Rätsel vom Dienstag.

Die geheimnisvolle Ecke sieht von der anderen Seite so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Kommentar zu „Mittwochs mag ich und Auflösung vom Fenster-Blick Rätsel

  1. Das Monsterchen musst Du nur kräftig gießen, dann sprießen auch bald die grünen Härchen! 😉
    Den stattlichen Gerüstbau konnte man aber vorher wirklich weder sehen noch erahnen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

