Veröffentlicht in Freitags-Füller

Freitags-Füller #365

Nicht zu fassen, die Zeit verrennt wie im Flug. Es ist schon wieder Freitag und irgendwie hat der Tag für mich zu wenig Stunden. Wenigstens den Füller mag ich ausfüllen.

1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie wären mehr Wert als andere .

2.    Meine Kamera ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man inzwischen Blumen blühen .

4.   Ich liebe Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür Erdbeeren selbst anzubauen .

6.   Die Sonne verschwindet hoffentlich nicht so schnell wieder in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einige überfällige Dinge erledigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s