Wochenrückblick

Die letzte Zeit war viel „Alltag.“ Alles wie immer, alles „normal“

Wir haben einen goldenen Herbst. Ich finde es sehr angenehm.

Inzwischen sind die Herbstferien schon wieder Geschichte. Viel zu kurz, in bin schon wieder Ferienreif. Oder immer noch.

Einer der Ärmel vom Pulli des Handballers ist zur Hälfte fertig.

Die ML ist endlich wieder fast gesund. Kurz nach der zweiten Impfung hat es sie komplett umgehauen und richtig lange. Wochenlang. Ihre Stimme ist bis heute nicht wieder in Ordnung. Hoffentlich wird das noch was.

Das Gericht hat uns für diese Woche einen Termin für ein Schnellverfahren gegeben. Keine Ahnung was das genau bedeutet, aber ich bin sicher es wird gut laufen. Wir haben ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin vom Jugendamt gehabt und mit einem Verfahrenspfleger, der die Jungs vertreten soll. Der war sehr nett. Und alle machen sich lustig über den Anwalt meines Ex. Die Frau vom Jugendamt verzog beim lesen des Namens das Gesicht. Er ist wohl bekannt.

Nachdem ich wochenlang nur die nette Bandansage bei meiner Ärztin bekam mit dem Hinweis das sie weiter krank ist, habe ich mir einen Termin bei einer Diabetologin besorgt. Doch jetzt muss ich zwei Wochen auf den nächsten Termin warten. Bisher haben wir nur besprochen und eine Blutabnahme.

Die Kröung der letzten Tage: am 4. 11. bekam der Handballer Post vom Gesundheitsamt. Er muss in Quarantäne weil er Kontaktperson einer positiv getesteten Person war. Die Quarantäne endet am 4.10.! Der letzte Kontakt zur positiv getesteten Person war am 24.09.! Geschrieben wurde der Brief am 29.10.! Nach rund zwei Jahren Pandemie ist das wirklich armselig. Langsam kommt mir der Verdacht die Pandemie soll auf keinen Fall enden. Sie muss am Leben erhalten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s