Wochenrückblick

Es wird kühl bis kalt und nass. Der Herbst, der Herbst der Herbst ist da.

Die Woche begann für mich mit zwei freien Tagen, da mein Schützling krank war. Mittwoch waren wir dann wieder in der Schule. Ich gebe zu, ich freue mich schon auf die Herbstferien.

Mein Fußballer hat seinen Behindertenausweis verloren. Also Foto rauskramen, und rauscschicken mit Antrag für einen neuen.

Meine Ärztin ist weiter krank. Ich habe mir jetzt in Eigenregie ein Blutzckermessgerät besorgt damit ichvwenkgstens einen Überblick habe. Erschreckend: ich habe gelesen, dass Diabetiker die Teststreifen nicht mehr von der Kasse bezahlt bekommen. Dabei sind es genau diese Teststreifen, die gigantische Summen kosten. Habe 25 Stück für 20 Euro von der Apotheke bekommen. Bei Nüchtern, vor dem Essen, nach dem Essen täglich messen und das den ganzen Tag ist das ein gewaltiger Kostenfaktor.

Der Handballer kam mal wieder heim, weil die Klasse in Quarantäne geschickt wurde. Kurz darauf wurde das wieder zurück genommen. Was machen die da?

Das Wochenende habe ich genossen mit einem langen Spaziergang.

Und meine Ärztin ist weiter krank. Hmmm…

Es wird kühler, also muss ich dringend den Pulli für den Handballer fertig bekommen.

MeinevChefin macht mich wütend. Wenn es nichts gibt was sie kritisieren kann, erfindet sie sich etwas. Sie findet es unpassend das der Lehrer vorgibt welches Fach welche Mappenfarbe haben soll. Ich schüttel einfach den Kopf und denk mir meinen Teil.

Die Woche hatte ihren Alltagsverlauf. Donnerstag bekam ich das Schreiben meiner Anwältin, dass sie ans Gericht schickt. Dann wird es wohl im November noch ein Verfahren geben.

Das Wovhenende habe ich dann, neben einem Spaziergang, viel gestrickt. Mir fehlen jetzt noch die Ärmel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s