Wochenrückblick

Es ist sonnig mit weichen Wattewolken am blauen Himmel und angenehmer Temperatur. Dennoch ist es früh so kühl dass ich dass sonst angekippte Fenster schließe wnn ich dusche und es erst wieder öffne wenn ich angezogen bin. Na ja, am 22. ist Herbstanfang.

Dienstag war ich mit den Jungs im Park. Wie üblich waren sich die zwei nicht einig. Einer wollte aufs Wasser, in so einem …keine Ahnung wie sich das nennt, der andere nicht. War schon etwas nervig. Aber dafür waren wir lange spazieren. Das war die meiste Zeit in Ordnung. Allerdings hatte ich vormittags meine Canvas- Schuhe an, die ich jetzt entgültig aussortiere, denn die sind vorne an den Zehen zu eng. Ergebnis: zwei blutige, schmerzende Zehen. Hatte zwar für unseren Ausflug andere Schuhe an, aber es war schon zu spät. Nach einer Weile schmerzte es nur noch und zuHause sah ich dann auch warum.

Dienstag war auch kein Fußballtraining. War ganz gut, denn mein Ex hatte wieder mal keine Zeit. Das war dann auch am Donnerstag so. Die Jungs hat er dann um 17: 40 Uhr abgeholt.

Freitag war ich bei meiner Hausärztin. Habe mir endlich mal einen Termin zum durchchecken geben lassen. Was ich schon vermutete bewahrheitete sich: zuviel Zucker im Urin. Jetzt nehme ich Tabletten, muss in zwei Wochen zur erneuten Nüchtern- Kontrolle. Außerem wurde einiges an Blut ins Labor geschickt. Da darf ich noch das Ergebnis erfragen.

Samstag habe ich mich dann endlich mal an die lose Fotosammlung gesetzt und angefangen zu sortieren und einzukleben. Dann habe ich noch etwas Näharbeit erledigt und abends dann noch etwas gestrickt.

Sonntag war wieder Wäsche waschen angesagt, fertig nähen und den Küchenschrank neu sortieren. Da bin ich chronisch unzufrieden, deshalb bin ich damit noch nicht durch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s