Veröffentlicht in Aktionen, Arbeit, Deutschland, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Das Wetter war besser als vorhergesagt. Trocken statt naß.

Montag musste der Fußballer zur Schule, der Handballer hat Aufgaben. Chefin hat mir eine Nachricht geschickt, dass sie später kommt. Nutzt nichts, war schon unterwegs.

Dienstag musste der Handballer zur Schule. Es war schon kühl und grau, aber trocken. Chefin wieder zu spät. Es ist echt schon normal.

Mittwoch, direkt die Bitte der Chefin ich solle 30 Minuten später kommen. Okay. Es regnet ohne große Pause. Der Fußballer ist in der Schule. Nachmittags gebacken. Training fiel aus wegen Regen, also beide Online.

Donnerstag:

Die Jungs wurden gegen 6:30 Uhr von ihrem Vater abgeholt zur Moschee. Gegen 8:30Uhr waren sie zurück. Haben dann gemütlich gefrühstückt. Mittags kam die Tänzerin. Auf Wunsch der Jungs haben wir indisches Essen bestellt. Die Tänzerin musste abends gehen. Sie beginnt eine neue Arbeitsstelle und wurde dort erwartet. Die Jungs wurden etwa 19:30 Uhr wieder abgeholt.

Auch wenn wir immer noch Eid haben, bin ich doch allein. Dann kann ich auch etwas arbeiten. Schönes Wetter, die Leute sind in Massen unterwegs. Nachmittags kam die SML und wir haben eine Weile gequatscht.

Samstag, nach Wochen mal wieder im türkischen Supermarkt einkaufen gewesen. Jetzt hat der Handballer für sein Schulbrot wieder Salami. Nachmittags war ich plötzlich im Reich der Träume für etwa 2 Stunden. Schade, das Wetter war herrlich.

Sonntag wieder schönes Wetter. Trotzdem musste ich erst einmal zwei Maschinen Wäsche waschen. Die SML hat unsere Verabredung heute zum Waldspaziergang abgesagt. Irgendwie hatte ich es im Gefühl und bin alleine los. Allerdings nicht in den Wald, sondern andere Richtung. Da gibt es auch manch nette Gegenden. Leider versteckte sich die Sonne hinter Wolken und kühl wurde es auch. Aber ich war vor dem Regen wieder zu Hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s