Wochenrückblick

Obwohl am Samstag kalendarischer Frühlingsanfang war hatte die Woche doch eher Winterwetter. Kalt, grau, Schnee, Regen, Schnee-Regen.

Am Dienstag war wieder Platztraining für den Fußballer. Sein Vater, der eigentlich für Hinbringen und Abholen zuständig ist, hat mitgeteilt, das er nicht kann und hat die Tänzerin gebeten das zu übernehmen. In Zeiten, in denen Erkältungssymptome in der Schule ein Problem sind war das nicht so beeindruckend. Der Tänzerin war eiskalt und zum Ende des Trainings beobachtete sie wie die Kleingruppe von etwa 15 Kindern ohne Maske dicht beieinander stand. Eine Art Gruppenkuscheln. Leider haben sich die Trainer direkt verkrümelt.

Mittwoch war der Fußballer so schlecht gelaunt dass es unmöglich war ihn zur Physio zu schicken. Sein Bruder ging allein.

Donnerstag wäre wieder Präsensnachhilfe gewesen, aber der Handballer hat es verpennt. Also schnell doch noch online. Den Fußballer habe ich zum Training gebracht und der Tänzerin abgesagt, damit sie nicht wieder frieren muss.

Freitag war ich pünktlich um 13 Uhr zu Hause. Die Wohnung war leer. Ich hatte nicht auf mein Handy geschaut und daher die Sprachnachricht des Handballers übersehen. Sie wurden etwa 12 Uhr von ihrem Vater abgeholt. Er hat nun auch Internet zu Hause und die Jungs können bei ihm Online-Training machen. Abends gab es dann doch noch einige Probleme wegen des Zugangs zum Training.

Samstag habe ich dann unsere Winterdeko gegen Frühlingsdeko getauscht, war kurz einkaufen.

Sonntag habe ich drei Maschinen Wäsche gewaschen und um 13:30 Uhr kamen die Jungs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s