Veröffentlicht in Aktionen, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Und immer noch Schnee, immer noch Kälte- vor allem nachts. Richtig Winter. So gefällt es mir.

Der digitale Unterricht tröpfelt weiter wie bisher, aber das Thema der Woche: die Schulöffnung steht vor der Tür. Zumindest für Grundschüler.

Die Woche bleibt immer gleich: Für die Jungs vormittags Unterricht, für mich zwei Tage Schule, drei Tage Homeschooling. Nichts aufregendes. Lockdown halt

Die letzten beiden Freitage wurden die Jungs ca. 14:30 Uhr abgeholt und Sonntags ca. 15:30 Uhr gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s