Veröffentlicht in Aktionen, Deutschland, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Der Schnee verflüchtigte sich recht schnell wieder, aber es bleibt kalt. Mal schauen ob da noch mal etwas weiß kommt.

Die Woche war wie üblich geprägt von Online-Unterricht und Arbeit. Dank Lockdown findet sonst kaum etwas statt.

Mittwoch war zusätzlich Physio, wie jede Woche und Freitag wurden die Jungs dann etwa 15: 30 Uhr abgeholt.

Samstag war ich in der Stadt und Sonntag war wie üblich Wäschetag. Die Jungs kamen ca. 15 Uhr. Etwa 5 Minuten bevor ich von meinem Miniausflug zurück kam. Ich habe die Aufgaben der letzten Woche in den Briefkasten der Schule. geworfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s