Veröffentlicht in Aktionen, Arbeit, Deutschland, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Nun haben wir tatsächlich so voel Schnee, dassman Schlitten fahren könnte, aber meine Junhs fühlen sich zu alt dafür. Schade.Das Onlineschooling läuft soweit ganz gut. Die Lehrer sind unterschiedlich streng und kommen auch unterschiedlich gut mit der Technik klar.Ausser Dienstag war ich beim Homeschooling. Dienstag waren wir in der Schule. Drei Schüler, eine fremde Lehrkraft. War ganz nett.Freitag wollte mein Ex die Jungs um 14 Uhr holen. Nachdem ich ihn zum wiederholten Mal erinnerte das der Handballer bis 14 Uhr Unterricht hat, brauchte er dann eine Stunde um zu kommen.Der Handballer hatte am Freitag begonnen eine Ente nach indischem Rezept zu zubereiten. Er kam nicht weit. So durfte ich den Rest übernehmen und es dann bis Sonntag zurück stellen.Samstag habe ich echt gefaulenzt und ansonsten ein wenig Post erledigt.Sonntag bin ich dann ca. 15 Minuten Bus gefahren und von meinem Ziel zu Fuß zurück nach Hause.So viel bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Meine Füße taten wirklich weh. Aber der viele Schnee war toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s