Wochenrückblick

Die Woche über hat man deutlich gemerkt das der Winter auf dem Vormarsch ist. Die Temperaturen bleiben niedrig, nachts sind sie meist unter Null und am Tag haben wie Nebel und Sonne- mal so, mal so.

Auf der Arbeit spiegelt sich die Jahreszeit wieder. Vogelhäuschen und Sterne werden gebastelt. Meine Jungs brauche das erstaunlicherweise nicht. Die basteln anderes.

Die Anfälle meines Schützlings werden wieder schlimmer. Er mag manchmal gar nicht zur Schule.

Mittwoch war wie immer Physio.

Freitag wurden die Jungs gegen 15:30 Uhr von ihrem Vater abgeholt.

Samstag war ich einkaufen. Socken und Unterwäsche für die Jungs. Die beiden wachsen einfach zu schnell. Auch der Kühlschrank war fast leer. Also noch mehr einkaufen. Abends noch backen.

Der Sonntag begann traurig. Im Status von meinem Ex-Schwager und meiner Ex-Schwägerin waren „dezente“ Hinweise auf einen Todesfall. Auf Nachfrage erfuhr ich das die Großmutter in der Nacht verstorben ist. Ich erinnere mich gern an sie. Blind, kleines, zartes Persönchen, die ihre Gebete auf der Couch machte weil sie es anders nicht mehr konnte. Stur bestand sie darauf weiter alleine im Dorf zu leben. Sie war sehr alt.

Am frühen Nachmittag kamen die Jungs und auch die Tänzerin war dabei. Ihr Vater hatte ihnen nichts vom Tod der Ur-Oma gesagt, denn der Fußballer wird heute 10 Jahre. Er sollte den Tag nicht trauern. Sein Vater war mit ihm Jacken besorgen und von seiner Schwester bekam er auch eine. Ausserdem waren die Jungs mit ihrem Vater beim Friseur.

Etwas später kam die SML und brachte den Jungs ein Laserspiel mit und ein Puzzle. Es gab Donuts, Cupcakes und kleine Küchlein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s