Veröffentlicht in Aktionen, Deutschland, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Wieder mal Montag Morgen.

Die letzte Woche war herbstlich vom Wetter, aber zeitweise zu warm für Ende Oktober.

Meine Küche ist immer noch nicht fertig. Meine Dunstabzugshaube zieht nichts ab, aber das Licht funktioniert. Die Küchenrückwand wurde verschnitten und muss nachgebessert werden. Dafür habe ich jetzt eine Steckdosenleiste unter dem Hängeschrank und die ursprüngliche ist jetzt offen und ob sie irgendwann funktionieren wird weiß ich nicht.

Für die Jungs war noch einmal Training bis die Nachricht kam das der nächste Lockdown statt finden wird. Also nur noch diese Woche.

Mittwoch teilte mein Ex mir in vielen überflüssigen Worten mit, dass ich die Jungs Freitag zum Training bringen soll und sie das Wochenende bei mir bleiben weil er sich um seine Sachen kümmern muss. Hat er irgendwann mal gefragt ob ich Zeit oder etwas vor habe? Nein!!!

Unsere Steuererklärung wurde endlich fertig gestellt. Und wieder Gejammer. Er muss mehr Unterhalt bezahlen. Dafür zahlt er das Studium der Tänzerin nicht mehr, denn dafür hat er kein Geld. Aber er möchte den Jungs gern einen neuen Kleiderschrank besorgen. Der, den sie vor kurzem bekommen haben gefällt ihm nicht.

Beim Training am Freitag traf ich dann das Einhörnchen. Ihre Tochter ist im selben Verein wie meine Jungs und Freitags trainieren sie in derselben Halle.

Am Sonntag hätte der Fußballer noch mal ein Turnier gehabt, aber das wurde kurzfristig abgesagt. Ab sofort sollen die Jungs mit ihrem Vater trainieren, zwei mal die Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s