Veröffentlicht in Aktionen, Deutschland, Menschen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Diese Woche war das Wetter optimal, aber dafür war der Wochenstart nicht optimal.

Der Fußballer hat einen neuen Bustransport bekommen. Der Fahrer ist falsch abgebogen. Wir haben ihn aber erwischt und er versprach künftig richtig zu fahren. Aber später rief die Schule an. Der Fußballer kam nicht an. Ich war auf dem Weg meinen Schützling ab zu holen. Tatsächlich bewegte sich mal mein Ex. Er sagte sämtliche Termine ab, telefonierte mit der Busfirma, fuhr zur Schule um den Fußballer zu suchen. Es stellte sich heraus das er für zwei Klassen auf der Liste stand. Er saß korrekt in seiner Klasse, während eine andere ihn suchte. Bis Mittags blieb er bei seinem Vater.

Am nächsten Tag ging der Fußballer nach Schulschluss zu seinem Vater. Der Handballer holte ihn ab. Ich habe neue Sportkleidung für die Schule gesucht. Fehlanzeige.

Freitag habe ich die Jungs zum Training gebracht. Ihr Vater hatte mal wieder anderes vor. Neuer Trainingsort. Sehr lohnenswert. Ein türkisches Viertel mit Supermarkt, Bäckerei und Imbissen. Da nutze ich doch gleich sinnvoll die Trainingszeit.

Samstag mittag wurden die Jungs von ihrem Vater abgeholt. Ich war einkaufen.

Heute hat der Fußballer ein Turnier. Ursprünglich wollten wir heute mit den Mädels einen Ausflug machen, aber das fällt wegen dem Turnier aus. Die Jungs kommen sicher nach dem Turnier, so gegen 16:30 Uhr. Ich hoffe sie hatten wenigstens Mittagessen oder vielleicht sollte ich eine Kleinigkeiten vorbereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s