Veröffentlicht in 1000 Fragen an mich selbst, Aktionen, Menschen, Persönlich

1000 Fragen an mich selbst #13

Mal wieder eine Runde Fragen aus der Aktion von Pinkepank

441. Wie persönlich ist deine Einrichtung?

Ein Teil der Möbel habe ich im Schweiße meines Angesichts selbst aufgebaut, vor allem die aus dem schwedischen Möbelhaus, die Pflanzen habe ich gewählt und bis auf eine selbst eingepflanzt und ich habe entschieden was wo steht. Also ist da schon viel von meiner Persönlichkeit.
442. Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen?

Oh mit Sicherheit viele aus meiner Jugendzeit als man sich die Texte noch nicht im Internet durchlesen konnte
443. Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Nein, ich glaube nicht. Dann lieber alles gemäßigt
444. Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?

Gestern mit meiner Chefin
445. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?

In letzter Zeit Wasser. Früher war es immer Tee
446. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

So eine Frage an jemanden der keine Musik mag. Aber „Let it go“ aus der Eiskönigin hat mich zum mitsingen animiert
447. Kannst du über dich selbst lachen?

Ja, auf jeden Fall
448. Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?

Die Frage ist eher ob ich überhaupt schon mal eine hatte. Nop
449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Ruhig, lecker Frühstück, draußen Sonnenschein
450. Machst du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang?

Ja gern. Es wird mal wieder Zeit
451. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Als ich neulich mal wieder anfing an einem Album zu arbeiten. Vor vielleicht 2-3 Wochen
452. Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert?

…. Da fällt mir jetzt nichts ein
453. Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?

Ist schon länger her
454. Glaubst du an eine offene Beziehung?

Ne! Ehe oder nichts
455. Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?

Eines? Ich hätte da eine Liste. Aber zuerst gibt es eine Diätenkürzung
456. Was würdest du mit einer Million Euro tun?Ein Haus mit Garten außerhalb der Stadt kaufen. Dummerweise brauch ich dann einen Führerschein und ein Auto. Und dann wäre noch Geld für soziale Projekte übrig.
457. Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?

Als Kind hatte ich einen Bären, der hieß Daniel
458. Was war deine weiteste Reise?

Marokko
459. In welcher Haltung schläfst du am liebsten?Am liebsten Seite. Leider dreh ich ich im Schlaf
560. Zu wem gehst du mit deinen Problemen

Zu Gott/Allah

461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Hoffentlich für meine Kinder
462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Weiß ich nicht genau. Vor ein paar Wochen
463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?
Keine Ahnung.
464. Können andere auf dich bauen?
Ja, es sei denn ihre Absichten sind schlecht.
465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
…. Keine Ahnung
466. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?
Ich hasse shoppen. Ich trage meine Kleidung bis sie nicht mehr zu gebrauchen sind und ziehe es vor nur dann was zu holen wenn ich was brauche und dann lieber gebraucht als neu
467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen?
Auf keinen Fall. Aussehen hat keinen Wert
468. Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Dann wäre es doch nicht heimlich. Keine Ahnung
469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?
Ich bin kein Schmuckträger. Aber ich mag Ohrstecker und die Ketten die meine Töchter mir geschenkt haben.

470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Vorsichtshalber nichts. Ich möchte weder enttäuscht werden noch ungeduldig weil ich auf etwas in der Zukunft warte.

471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?
Kommt auf deren Begründung an und ob wir prinzipiell die selben Ansichten vertreten
472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Ist schon viel zu lange her. Es wird mal wieder Zeit
473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
Ich mache mich fast immer schick wenn ich raus gehe.

474. Welche Redensart magst du am liebsten?
Carpe diem

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?
Selfie für Snapchat-Filter-Spielereien
476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen inne zuhalten?
Ich finde es wichtig grundsätzlich immer mal wieder inne zu halten.
477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Wahrscheinlich ein Bild von einem Schloßpark
478. Welche Cremes verwendest du?
Keine

479. Wärst du gern körperlich stärker?
Hin und wieder schon.
480. Findest du, das jeder Tag zählt?

Jede Sekunde zählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s