Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Heute erst am Sonntag. Barbara´s Freitagsrubrik:

  1. Nach welchen Kriterien soll man eigentlich bei der Wahl im September gehen?

  2.  Mein Mann und ich haben es bald hinter uns .

  3.  In meinem Bett habe ich derzeit eine Decke die mal zu warm  und mal genau richtig ist.Wetter.

  4. Der letzte Einkauf hat sich wieder mal richtig gelohnt.

  5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren bin ich teilweise immer noch auf das Negative konzentriert  .

  6.   Fast-Food Restaurants _können abgeschafft werden.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett , morgen habe ich geplant, mal wieder Hausarbeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich die Woche entspannt ausklingen lassen !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s