Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #433

Oh schreck es ist schon wieder Freitag. Hilfe! Die Woche ist so schnell verflogen.

  1.  Wie kann ich mit 24 Stunden klar kommen wenn ich derzeit mindestens das doppelte bräuchte ?

  2.  Ich habe schon lange keine frischen Blumen mehr besorgt .

  3.  Meine Haare werden immer grauer

  4.  Ich versuche so viel wie möglich zu schaffen und es klappt überhaupt nicht .

  5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche .

  6.  Relaxen, was war das nochmal ?

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, viel liegen gebliebenes zu erledigen und Sonntag möchte ich mir noch nicht verplanen !

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #433

  1. Liebe Asmaa,
    bei Punkt 1 muss ich dir voll zustimmen. Mir rennt die Zeit im Moment auch davon. Ich habe soviel im Kopf, was ich gerne tun möchte und teilweise muss und komme gar nicht hinterher. Der Tag braucht definitiv mehr Stunden.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s