Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Nachdem es letzte Woche bei Buchfresserchens Fragen um Romanzen ging, ich sowas nicht lese und ohnehin alles andere als in der Stimmung war für so etwas kommt diese Woche wieder die Montagsfrage:

Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Das war ganz klar Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare.  Ich hatte über den Inhalt gelesen, fand ihn interessant. Die Inhaltsangabe sprach mich sofort an. Danach las ich eine Rezension die so gar nicht meiner Erwartung entsprach und das reizte mich noch mehr. Ich wollte wissen ob die Geschichte/ das Buch bei mir auch so negativ ankommt. Seither wartet es bei mir auf dem Reader darauf gelesen zu werden.

4 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Hallo,
    über die CHRONIKEN DER UNTERWELT habe ich inzwischen schon viel gelesen, hauptsächlich positives. Den Film habe ich auch gesehen, habe daran aber keine Erinnerung mehr (was grundsätzlich nichts Schlechtes sein muss). Jetzt überlege ich mir die Bücher zuzulegen.
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Aha…
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Bücher lese… Habe etwas Angst, mir damit die Serie zu versauen, und es gab schon lange nichts mehr, das mich in bewegten Bildern so mitgerissen hat. (So sehr, dass ich direkt Lust und Inspiration hätte, wieder in den Fanfic-Bereich einzusteigen…)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

