Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags- Füller #432

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für Barbara´s Freitags-Füller.

  1. Schon wieder  eine Woche zu Ende.Die Zeit vergeht so schnell.

  2. Die aufkommende Erkältung haben wir bis jetzt erfolgreich abgewehrt.

  3. Die beste Pizza der Welt mache selbstverständlich ich.;-)

  4.  Allgemein Bekanntes nennt man Binsenweisheit.

  5.  Der Austausch von Ideen kann sehr hilfreich sein .

  6. Habgier ist die Wurzel allen Übels. Aber Egoismus ist auch ein Teil davon .

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schlaf der hoffentlich länger dauert als 5 Stunden dauert , morgen habe ich geplant meine Männer zum Bahnhof zu bringen und Sonntag möchte ich die Einsamkeit genießen !

Kommentar verfassen

