Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Menschen, Persönlich

Freitags-Füller #430

Wieder Freitag. Wieder eine Woche rum. Hatten wir das nicht gerade erst?

Barbara´s Freitags-Füller für diese Woche:

  1. Thema Nr. 1  ist momentan mein neuer Job .

2.Ich finde Plastik nicht unbedenklich.

  1. Gestern hätte ich fast ungestört schlafen können, aber plötzlich lag der Fußballer quer über meinen Beinen.

  2. Hitze ist vorhergesagt für nächste Woche.

  3. Es würde helfen, wenn die Temperaturen nicht immer so extrem hoch und runter gingen .

  4.  Ich habe schon lange einen Account  bei Amazon.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich geplant, mal wieder zu einem Turnier zu gehen und Sonntag möchte ich planen was ich zum Sommerfest backe oder sonst irgendwie beisteuere !

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #430

Kommentar verfassen

