Veröffentlicht in Aktionen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Nächtlicher Regen und eine Temperatur die mich nach der dicken Decke angeln ließ. Tagsüber war es angenehm und sonnig. Anruf der HNO-Ärztin: der Handballer hat Scharlach. Meinen Mann informiert. Er hat auch alle Symptome, hat sich sofort einen Abstrich machen lassen und ist vorübergehend krank geschrieben. Beim Fußballtraining in der Sonne gesessen.

Dienstag kam der erwartete Anruf: Termin zum Vorstellungsgespräch. Party-Feeling! Die Nacht war es wieder recht kühl und regnerisch. Schultüte basteln mit dem Fußballer. Die Tänzerin hat den Handballer zum Training gebracht.

Mittwoch übernahm mein Mann das Abholen vom Kindergarten und das Fußballtraining. Sehr angenehm. Das Ergebnis seines Abstrichs ist noch nicht da. Dem Handballer geht es besser, aber natürlich braucht er weiter Antibiotika.

Donnerstag war ein schrecklicher Tag. Dazu recht warm und schwül. Mein Mann hat kein Scharlach, aber dafür den Tag frei. Die Nacht zum Freitag konnte ich kaum schlafen.

Freitage waren schon mal wesentlich angenehmer und schöner als dieser und hoffentlich werden alle weiteren wieder schön. Für die Jungs Lasagne gemacht. Sie brauchen eine Freude. Abends ist mein Mann lange mit dem Fußballer unterwegs gewesen. Der Handballer war beim Training und schließlich haben wir uns mit meinem Mann und dem Fußballer getroffen. Schöner Abend in einem italienischen Restaurant. Für alle Lieblingspizza und die riesengroß. Reste haben wir uns einpacken lassen. Pünktlich zum Beginn des Gewitters brachen wir auf und kamen zu Hause an ohne sehr nass zu werden.

Samstag Sonne, wieder etwas schwül. Abends waren die Jungs lange mit meinem Mann unterwegs.

Sonntag war es hier trocken und wolkig, aber auf dem Weg zum Arabischunterricht begann es zu schütten. Schwül- schon wieder. Mittags holte mein Mann die Jungs ab und verbrachte den Nachmittag auf dem Spielplatz in der Sonne bis dunkle Wolken aufzogen und es windig wurde. Der Regen folgte.

2 Kommentare zu „Wochenrückblick

Kommentar verfassen

