Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Bei Buchfresserchen Svenja dreht sich die Montagsfrage diesmal um Reiselektüre. Jetzt steht tatsächlich schon wieder der Urlaub vor der Tür. Ich glaube ich komme hinter der Zeit nicht mehr hinterher. Sie ist zu schnell für mich geworden.

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Na ja, ich möchte ja unbedingt gerne die „Chroniken der Unterwelt“ lesen. Das wären dann schon sechs Bücher. Dank EBook-Reader habe ich ja immer reichlich Lektüre bei mir. Sollten mir die Chroniken also nicht zusagen, gäbe es da noch einige Bücher von Fitzek, King, Fielding und einigen anderen, die ich als Alternative lesen kann.

2 Kommentare zu „Montagsfrage

Kommentar verfassen

