Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #429

Barbara´s Freitagsfüller:

  1. Ferien im Sommer sind für die Kinder wunderbar .

2.   Gemüse sind meine  Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur hat noch nie existiert und brauch ich auch nicht .

  1. Denk ich an Michael Jackson, denk ich an seinen Earth-Song .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  gibt es nicht .

6. Eine Dusche und ein Cappuccino danach trinken ist die beste Art den Tag zu beginnen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag freue ich mich auf meine SML , morgen habe ich geplant, bei hoffentlich weniger Hitze mit den Jungs zum Spielplatz zu gehen und Sonntag möchte ich das letzte Mal vor den Ferien die Jungs zum Arabischunterricht bringen. !
Kommentar verfassen

