Veröffentlicht in Aktionen, Persönlich, Wochenrückblick

Wochenrückblick

Montag war es recht heiß und der Fußballer hatte absolut keine Lust auf Training. Wir haben uns ausnahmsweise erlaubt zu schwänzen. Der Handballer musste trotzdem zum Training. Wie ungerecht.

Dienstag Gespräch im KIGA. Der Fußballer hat Fortschritte gemacht, einiges ist wie erwartet und manches sollten wir im Auge behalten. Vor allem seine Augen, sollten wir überprüfen, daher habe ich einen Termin beim Augenarzt gemacht. Hoffentlich ist der netter als seine Telefontusse. Danach hatte ich noch einen Termin bei meiner Gyn.

Mittwoch war der Fußballer zwar nicht begeistert, aber zwei Mal Training schwänzen in einer Woche ist nicht akzeptabel, also hin. Ich habe allerdings den Eindruck es ist interessiert die Trainer nicht wirklich. Verstehe ich auch bei 24 Kindern.

Donnerstag HNO-Arzt mit dem Handballer. Extrem große Polypen, Mandeln in der Größe von Mandarinen. Abstrich, eine Woche gurgeln- evtl steht eine OP an. Regen in der Nacht.

Freitag war es trocken  aber weil es vorher viel geregnet hatte wurde das geplante Picknick abgesagt. Schade. Der Handballer war beim Training. Die Tänzerin hat den Fußballer mit zum shoppen genommen und es mal wieder bereut, weil er sich unmöglich aufgeführt hat.

Samstag war es kühler und recht windig. Habe eine Weile auf dem Spielplatz unbedacht in der Sonne gesessen und nun einen Sonnenbrand im Gesicht. Der Handballer hat mit der Tänzerin Schokobananen gemacht dann waren sie noch unterwegs. So war den größten Teil des Tages niemand zu Hause.

Sonntag= Regen,Regen,Regen. Mein Mann fand tatsächlich eine Gegend in der es trocken war und verbrachte mit den Jungs einige Zeit auf dem Spielplatz.

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s