Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Heute erst am Dienstag, weil ich gestern einfach nur ausgeschlafen habe: Buchfresserchens Montagsfrage:

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Na ja, ich lese ja üblicherweise Bücher nur einmal. Außer Harry Potter und den habe ich zwei Mal gelesen.  Wenn wir also wirklich von Büchern ausgehen, die ich so oft gelesen habe dass ich nicht mehr weiß wie oft, dann gibt es nur zwei: Früher die Bibel und inzwischen den Qur-an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s