Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Persönlich, Top Ten Thursday

Top Ten Thursday

Den letzten habe ich irgendwie „verpennt“. Das ist ungünstig denn für letzte Woche hätte ich locker 10 Bücher zum Genre Science-Fiction zusammen bekommen. Das  Thema dieser Woche: 10 Bücher die mit einem „L“ beginnen

  1. Limit von Frank Schätzing
  2. Lügenfalle von Linwood Barclay
  3. Lost in Fuseta von Gil Ribeiro
  4. Lazare und der tote Mann am Strand von Robert Hültner
  5. London von Christopher Marzie
  6. Legenden und Lügner von Julia Knight
  7. Land der Bäume von Alistair MacLeod
  8. Lagerfeuer von Julia Franck
  9. Lebenslänglich von Liza Marklund
  10. Leo Kaplan von Leon de Winter

Versuchen wir es  mit Science Fiction vom letzten Mal:

  1. Charity 1-12 von Wolfgang Hohlbein
  2. Dark Skies von Wolfgang Hohlbein
  3. Kaptän Nemos Kinder von Wolfgang Hohlbein
  4. Stargate von Wolfgang Hohlbein.
  5. Das Netz von Wolfgang Hohlbein
  6. Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne
  7. 20000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne
  8. Reise um die Erde in 80 Tagen von Jules Verne
  9. Der Schwarm von Frank Schätzing
  10. Limit von Frank Schätzing

Diese Bücher habe ich entweder bereits gelesen oder aber sie befinden sich auf meinem EBook-Reader und warten darauf gelesen zu werden

Advertisements

2 Kommentare zu „Top Ten Thursday

  1. Hey,

    von deinen ‚L‘-Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber „London“ habe ich auf der Wunschliste und von Schätzing möchte ich irgendwann auch noch etwas lesen.
    Auch von den Science Fiction-Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber ich kenne immerhin den Film zu „Reise zum Mittelpunkt der Erde“, den ich sehr gut fand. Das Buch werde ich irgendwann noch lesen. Dass Hohlbein auch Science Fiction geschrieben hat, finde ich interessant, das wusste ich gar nicht.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Die L-Bücher habe ich auch nicht gelesen. Ist halt nur eine Liste. Schätzing wäre auch für
      mich einen Versuch wert. Ja, Hohlbein ist recht vielseitig und ein fleißiger Schreiber. Da findet sich immer Mal eine Überrasschung

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s