Veröffentlicht in Deutschland, Gesundheit, International, Islam, Menschen, Persönlich, Religion

Ramadan Tag 6

Ein Tag mehr mit Sonne und ca. 23°C.  Der fehlende Schlaf macht sich immer mehr bemerkbar, aber ich möchte morgens lieber wach bleiben.

Auch bei meinem Mann zeigt sich langsam dass der Schlafrhythmus gestört ist. Heute hätte er wieder verschlafen, wenn ich ihn nicht geweckt hätte. Er stellt den Wecker aus und schläft weiter.

Heute wieder Fußballtraining -ausnahmsweise- bei einem anderen Verein. Weiter und umständlicher Weg mit Bussen und ich musste aufpassen das ich dort nicht einschlafe. Danach sind wir zum Handballtraining des Großen. Zuhause angekommen gab es für die Jungs essen und danach sind sie recht schnell eingeschlafen.

Für den nächsten Tag kocht mein Mann- marokkanisch natürlich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s