Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich, Uncategorized

Freitags-Füller #424

Hurra, es ist Freitag! Mal wieder. Deshalb gibt es heute wieder Barbara´s Freitags-Füller.

  1. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen sich von schlechtem so weit wie irgend möglich zu entfernen .

  2. Es gibt so einige Dinge, die kann ich nicht. Aber es gibt auch jene die ich kann.

  3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne bin ich extrem überrascht denn ich halte mich vom Glücksspiel fern.

  4. Manchmal habe ich viel zu viel Geduld.

  5. Erdbeeren mit Milch und Zucker hat meine Mutter früher immer gemacht. Heute sind die Erdbeeren meist weg, bevor sie in der Schüssel landen können.

  6. Schoko-Karamell ist mein Lieblingseis.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Abendessen aller , morgen habe ich geplant, den neuen Kühlschrank einzuräumen und Sonntag möchte ich einfach mal den freien Tag genießen !

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #424

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s