Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Montag, Ende Mai und für heute ist heißes Wetter angesagt. Vorher aber wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?

Ich bin eher ein realistischer Mensch und bevorzuge daher reale Welten. Ich lese zwar auch manchmal Fantasy, aber da geht es mir weniger um die Welt in der die Geschichte spielt. Akzeptabel finde ich durchaus noch mögliche Sci-Fi_Welten auf fremden Planeten aber sonst ist mir eine reale Beschreibung eines real existierenden Ortes am liebsten.

Kommentar verfassen

