Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #432

Und nun ist schon wieder Wochenende. Aber vorher wieder Barbara´s Freitags-Füller:

Bei Milka fällt mir  eine lila Kuh ein.

  1.  Schoko mit Karamell finde ich immer spektakulär.

  2.  Ich verstehe nicht  wieso die Zeit schon wieder so rennt.

  3.  Meine Kleidung ist weitgehend zeitlos.

  4.  Das Gefühl von Unruhe, Spannung und Freude wechselt bei mir derzeit öfter.

  5. Die derzeitigen Temperaturen sind wie für mich gemacht.

  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den morgigen Ramadanbeginn , morgen habe ich geplant, die Jungs zum Arabischunterricht zu bringen und dann die Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich früh morgens mit dem Fußballer zum Turnier !

Kommentar verfassen

