Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, International, Menschen, Persönlich

Freitags-Füller #422

Schon wieder einmal ist Freitag. Die Woche neigt sich ihrem Ende zu und daher gibt es als Einleitung des Wochenendes den Freitags-Füller von Barbara.

  1.  Meine Füße müssen auf die bequemsten Schuhe überhaupt verzichten. Hab gestern gesehen das sie total aufgerissen sind.Irreparabel.

2.  Aus Ärger und Trauer wegen der Schuhe könnte ich jetzt eine ganze Tüte Kartoffelchips mit Joghurt-Dip verspeisen.

  1.  Ich lernte in der Schule sooo viel. Was davon brauche ich tatsächlich? Kaum der Rede wert.

  2.   Mein Handy wird früh morgens nach dem Wecker automatisch  aktiviert.

  3.   Es ist wirklich traurig, wie Gleichgültig die meisten Menschen gegenüber ihren Mitmenschen sind.

  4.  Regensburg  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend den wir lange nicht hatten , morgen habe ich geplant, mal wieder zum Fußballturnier zu gehen und Sonntag möchte ich dann einfach die Woche abschließen!

Kommentar verfassen

