Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #420

Diese Woche etwas verspätet Barbara´s Freitags-Füller

  1. Ich persönlich glaube, dass wir nicht zum letzten Mal eine lange kalte Zeit im eigentlichen Frühjahr haben werden .

  2. Richtig Frühling und Mai ist momentan totaler Quatsch.

  3. Meine Nachbarn kenne ich kaum mit Namen.

  4.  Das letzte Telefonkabel war ein Fehlkauf.

  5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen aus FairTrade-Anbau.

  6.  Joghurt hatte ich gestern zum Abendessen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Tee weil ich Halsschmerzen habe , morgen habe ich geplant, mit dem Fußballer zum Turnier zu gehen und Sonntag möchte ich meine Erkältung wieder los sein !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s