Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Montag-Feiertag. Schon haben wir den ersten Mai. Und weil Montag ist gibt es erst einmal Buchfresserchen´s Montagsfrage:

Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Listen sind absolut nicht meine Sache. Ich habe mal angefangen eine Exeltabelle zu erstellen um meine Bücher auf zu listen und zu sehen ob ich Reihen vollständig habe oder was fehlt. Irgendwann habe ich aufgegeben. Listen erstellen ist etwas wo man immer dran bleiben muss, damit alles aktuelle ist, aber derart meine Zeit zu verplanen ist nicht meine Art. Sowas mache ich nicht für Hobby´s.

4 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Huhu 🙂

    Ich habe mir irgendwann die Zeit genommen, eine digitale Datenbank meiner Bücher auf Goodreads zu erstellen. Das war am Anfang wirklich sehr viel Arbeit, aber da in meinem Herzen eine verkappte Bürokratin steckt, habe ich das in Kauf genommen. Heute ist es kaum noch Aufwand, weil der Grundstock ja bereits existiert. Es kommen ja nur noch Bücher hinzu oder sie werden verschoben, z.B. von ungelesen zu gelesen.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

