Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #419

Es ist wieder einmal Freitag. Die Woche neigt sich dem Ende zu und ein langes Wochenende erwartet uns.

Aber zuerst Barbara´s– Freitags Füller

  1. Keine Spur von Sonne und Wärme, derzeit .

  2.  Bei Wetter wie diesem könnte ich einen Urlaub im Süden vertragen.

  3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich alles nass und grau.

4. Der Montag war in dieser Woche bisher ein Highlight.

  1.  Im Gartencenter war ich ewig nicht mehr.

  2. Ketchup muss ich unbedingt bald mal selber machen.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, die Jungs zum Arabischunterricht zu bringen und die letzten Teile ein zu kaufen und Sonntag möchte ich meinen Mann mit dem Fußballer zum Turnier schicken!

Kommentar verfassen

