Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage # 115

Und wieder ist Montag, wieder eine Woche vorbei und eine neue startet. Zwar zeigt sich (noch) keine Sonne, aber es regnet auch nicht. Angesagt ist auf jeden Fall viel Sonne und 15°C. Hoffen wir das es nachts keinen Frost gab, sonst werden wir schlittern.

Aber nun zu Buchfresserchen Svenja´s neuer Montagsfrage:

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Da ich letzten Montag alte Fragen beantwortet habe, hatte ich diese Frage ganz ähnlich schon. Es hat sich nichts daran geändert. Ich habe gestern ein weiteres Kapitel geschafft, aber ansonsten kein weiteres Buch und leider bleibt mir bei der Reihe nichts wirklich im Gedächtnis. Einfach nur leichte Zwischendurch-Literatur. Ich bin jetzt in Band 9 von 23.  Da es eine Reihe ist und es nicht allein um die Fälle geht, sondern auch um die Hauptprotagonisten mag ich derzeit nicht testen ob ich mit einer Unterbrechung klar komme, aber vielleicht schaffe ich demnächst parallel noch ein anderes Buch, denn langsam mag ich auch mal eine Alternative

2 Kommentare zu „Montagsfrage # 115

Kommentar verfassen

